Weiterführende Links


Andere Tunnelseiten:

Informationen zu Französischen Eisenbahntunneln
Tunneldatenbank aller Schweizer Tunnel
Liste der Eisenbahntunnel in Tschechien von Wikipedia-Autor Rolf Dresden
Alle Eisenbahn-Tunnel in der Slovakei von Miroslav Kožuch
Die längsten Tunnel der Welt von Gunnar Lotsberg

Zu weiteren Seiten mit Tunnelportalbildern

Züge, Lokomotiven und Tunnel in Slowenien (Im Augenblick nicht erreichbar)
Nachruf auf Volker Borchert
Verkehrsrelikte, nicht nur von der Eisenbahn, von Marc Schygulla

Zu Seiten mit Streckenbeschreibungen

Deutsche Wikipedia, Liste der Eisenbahnstrecken in Slowenien
Pozdravljeni v Wikipediji, Seznam železniških prog v Sloveniji
Streckenbeschreibungen und Videos in Slowenien (Im Augenblick nicht erreichbar)
Alle deutschen Strecken von Michael Kettler
Streckenbeschreibungen mit Bildern aus Thüringen von Klaus Erbeck
Alle Eisenbahnstrecken und technische Bauten aus Sachsen von Jens Herbach
Vergessene Bahnen von Dr. Reiner Schruft

Links Haftungsausschluss

Achtung!

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 (312 0 85/98) entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Da ich deren Gestaltung und Inhalte nicht kontrollieren kann, muß ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inklusive aller Unterseiten distanzieren. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Valid CSS!Valid XHTML 1.0 Transitional

Trennlinie