Was ist neu auf den slowenischen Tunnelseiten ?


Allgemeines

Auf dieser Seite werden, chronologisch absteigend, alle Änderungen dokumentiert, die von mir an den Seiten verändert worden sind.
Nicht sichtbare Änderungen und Tippfehlerberichtigungen sind davon ausgenommen.
Da meine Sammlung von slowenischen Tunnelportal-Bildern sehr klein ist, ich mir aber als späteres Ziel die Dokumentation der Fotos aller Tunnelportale in einer Datenbank zum Ziel gesetzt habe, wäre es schön, mit Ihnen zusammen zu arbeiten, sofern Sie ebenfalls Bilder und/oder Daten von Tunneln aus Slowenien besitzen.


Neue / Geänderte Strecken

NEU 28.04.2016, Tunnel Ringo an Strecke 10 (1 Bild)

NEU 28.04.2016, Tunnel Poganek an Strecke 10 (1 Bild)

NEU 28.04.2016, Tunnel Wochein / Kobla / Bohinj; an Strecke 70 (11 Bilder)

UPDATE 28.04.2016, Tunnel Kostanjevica an Strecke 70 (11 Bilder)

UPDATE 23.04.2016, Strecke 70, Jesenice Sezana: 37 Tunnel / 5 Galerien (60 von 84 Bildern)

NEU 24.11.2012, Strecke 70, Jesenice Sezana: 37 Tunnel / 5 Galerien (22 von 84 Bildern)


Historie

Samstag 16. April 2016

Nachdem auf der Seite von OpenStreetMap bei Mekotnjak ein weiterer Tunnel gefunden wurde, erfolgte eine Korrektur der Seiten Alle Strecken in Slowenien, an denen sich Eisenbahntunnel befinden und Auflistung aller Eisenbahntunnel, sortiert nach Streckennummern.

Freitag 15. April 2016

Nachdem auf der Seite der Tunnel Stanjevci, fotografiert von Marko Gaspersic, gefunden wurde, wurde auf der Seite Alle Strecken in Slowenien, an denen sich Eisenbahntunnel befinden eine neue Strecke 41 und auf der Seite Auflistung aller Eisenbahntunnel, sortiert nach Streckennummern ein neuer Tunnel eingetragen.

Samstag 24. November 2012

Veröffentlichung aller neu geschaffenen Seiten.

Valid CSS!Valid XHTML 1.0 Transitional

Trennlinie